Durch die Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen Sie mit nur einem Euro im Monat viele schöne Aktionen für die Kinder der Grundschule Uesen.

Werden Sie Mitglied, melden Sie förderungsfähige Kinder nach oder teilen Sie uns eine Adress- oder Bankverbindungsänderung mit.

Sie möchten den Verein dauerhaft finanziell unterstützen? Vielen Dank!

Bitte füllen Sie folgenden Antrag aus: DUESEN-Aufnahme-Antrag. Weitere Details finden Sie in der Satzung des Vereins.

Der ausgefüllte Antrag erreicht uns auf einem von drei Wegen:

1. Sie werfen das Schreiben in den Briefkasten des Fördervereins.
  2. Sie senden uns das eingescannte Formular per E-Mail an mitgliedschaft@duesen-ev.de.
  3. Sie schicken den Antrag per Post an

DUESEN e.V.
    Alte Dorfstraße 1
    28832 Achim.

Nachmeldung förderungsfähiger Kinder

Für jedes Schulkind der Grundschule Uesen, das Mitglied in unserem Verein ist, erhalten wir über das Jugendförderprogramm der Stadt Achim 7.50€.

Bitte schicken Sie uns zur Nachmeldung förderungsfähiger Kinder eine Nachricht auf einem der drei oben genannten Wege (Briefkasten, Mail, Post).

Adressänderung / Änderung Bankverbindung

Für eine Adressänderung oder Änderung der Bankverbindung nutzen Sie bitte unser Anmeldeformular und vermerken Sie darauf, was sich geändert hat.