Seit Jahren stellen sich jeden morgen ein, oft aber auch zwei ElternlotsInnen an die Ampel bei der Grundschule Uesen. Wir haben uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankt. Nahezu jeden morgen gibt es AutofahrerInnen, die trotz der besonderen Lage der Ampel
Anerkennung der Ampellotsinnen und -lotsen

