Nach zwei Jahren fand endlich wieder ein Sommerfest an der Grundschule Uesen statt. Auch drohende Unwetter konnten die Laune nicht trüben.
Sehr viele Klassen der Grundschule hatten verschiedenste Stationen vorbereitet. Einen Einblick in die Vielfalt des Angebots bietet die offizielle Seite der Grundschule Uesen. Eigentlich sollte das Sommerfest jahreszeitgemäß draußen stattfinden, doch heranziehende Gewitter unterbanden dies.
Schnell waren alle Stationen aber auch drinnen aufgebaut und auch der Kuchen-und-Kaffee-Stand von DUESEN e.V. sowie der Crepes-Stand der Klasse von Frau Wilde fanden gut Platz. Am Ende war es eine wirklich schöne Stimmung und die zwei Stunden waren viel zu schnell vorbei.
Wir danken allen Familien, die für das Kuchenbuffet einen Beitrag geleistet haben, den BesucherInnen für Ihre großzügigen Spenden und den Helfenden Händen, die bei der Ausgabe der Leckereien unterstützten.





Bilder mit freundlicher Genehmigung von Frau Issel, Artikel rs
